In einem fulminanten Spiel besiegte die zweite Mannschaft der SG Reichertsheim-Ramsau-Gars den SV Albaching auch in der Höhe nach verdient mit 6:1. Beim Torfestival gelang SG-Stürmer Dominik Beis ein Doppelpack.

Bereits nach drei Minuten klingelte es das erste Mal im Kasten der Albachinger. Markus Eisenauer bediente Dominik Beis, der zum 1:0 vollstreckte. Die SG RRG II bestimmte das Spiel und war weiter im Vorwärtsgang.Eine weite Flanke von Andreas Wieser köpfte Sebastian Schreiner erst an die Latte und staubte dann selbst zum 2:0 ab (16).

Der SVA konnte durch ihren Goalgetter Matthias Bareuther verkürzen, der nach einem Longline-Pass alleine vor SG-Keeper Stephan Kumpfmüller das 2:1-Anschlusstreffer erzielte (17.).

Doch nur drei Minuten später stellte Alex Baumgartner den alten Abstand wieder her. Baumgartner zog von der rechten Seite nach innen und traf zum 3:1 ins lange Eck (20.).

Die Begegnung spielte sich meist im auf der Albachinger Seite ab und die SG RRG II hatte zwei hochkarätige Chancen durch Markus Eisenauer.

Einmal scheiterte an SV-Goalie Michael Kranzeder (25.), dann setzte er einen Abpraller aus spitzem Winkel an das Außennetz (31.).
Nach einer Hereingabe von Uli Hubl stand Dominik Beis goldrichtig am langen Eck und erzielte aus kurzer Distanz das 4:1 für die Zweitvertretung der SG RRG (37.).

Nach dem Seitenwechsel ließ es die SG RRG II etwas ruhiger angehen, gab aber weiterhin den Ton an. Nach einer Hereingabe von Christian Pfeiffer staubte Markus Eisenauer zum 5:1 ab (59.).

Die Partie war nun endgültig entschieden und halbe Dutzend voll machte Christian Pfeiffer in der 88. Minute. Einen Schuss von Uli Hubl konnte der Keeper noch parieren, doch den Abpraller köpfte Pfeiffer zum 6:1-Endstand ins Albachinger Tor.