SG RRG startet mit Neuzugang in Vorbereitung

Die SG RRG startet wieder in die Vorbereitung für die Frühjahrsrunde. Neben zahlreichen Freundschaftsspielen, einem Trainingslager in Südtirol, darf die SG RRG mit Christian Sonnleitner vom TSV Buchbach II einen Neuzugang in ihren Reihen begrüßen.


Christian Sonnleitner läuft ab der Rückrunde für die SG RRG auf

Christian Sonnleitner schloss sich der Winterpause der SG RRG an und wir freuen uns ihn in unserer SG-Familie herzlich willkommen zu heißen. In seinen bisherigen Stationen SV Neufraunhofen und TSV Buchbach II konnte er schon jede Menge Bezirksligaerfahrung sammeln und wird ab der Rückrunde für die SG RRG auflaufen.

Nach Corox beginnt die heiße Vorbereitungsphase

Wie in den vergangenen Jahren legte die SG RRG bereits seit Anfang Januar im Edlinger Athletikzentrum von Hans Friedl mit Corox die Grundlage für ihre Physis und eine erfolgreiche Runde.

;SGRRG @ Corox 2020 am 23.01.2020 in Edling, , Photo: Johannes Wimmer
;SGRRG @ Corox 2020 am 23.01.2020 in Edling, , Photo: Johannes Wimmer

Seit dieser Woche geht es wieder auf dem heimischen Trainingsplatz zur Sache und die SG-Trainer Michael Ostermaier und Elvis Nurikic haben ein umfangreiches Vorbereitungsprogramm zusammengestellt. Das erste Testspiel findet bereits am nächsten Samstag gegen den österreichischen Landesligisten UFC Ostermiething um 13 Uhr auf dem Kunstrasen in Garching statt. Weitere Spiele sind gegen SBC Traunstein, SV Westerndorf und dem TSV Rohrbach geplant.

Trainingslager in Südtirol

Ins Trainingslager geht es dieses Jahr wieder nach Südtirol. Vom 26.2 bis zum 1.3.20 will man sich in St. Pauls-Eppan den Feinschliff für die Frühjahrsrunde holen, um den Klassenerhalt so schnell wie möglich fix zu machen. Los geht es in der Bezirksliga wieder am 22.3.2020 zuhause gegen FC Aschheim.