„Erste“ wieder Tabellenführer

Nach dem 1:0 Auswärtssieg in Albaching ist die SG R-R wieder Tabellenfüher der A-Klasse 3

Bei sommerlichen Temperaturen konnte die SG R-R einen wichtigen Auswärtssieg beim SV Albaching einfahren. Über die gesamte Spielzeit betrachtet geht dieser Sieg auch in Ordnung, da die SG R-R die klareren Torchanchen hatte, diese aber oftmals kläglich vergeben wurde. In der ersten Halbzeit hatte Sebastian Greimel die Führung auf dem Fuß, als er alleine auf den Gästekeeper zu lief, aber aus zehn Meter nur das Lattenkreuz traf. Nach der Halbzeitpause drängte die Mannschaft auf das 1:0, aber Sebastian Greimel scheiterte nach Vorarbeit von Christoph Westermaier. Sebastian Loipfinger hätte kurz darauf die Führung erzielen müssen, als er nach tollem Zuspiel von Michael Stummer alleine im Strafraum auftauchte und den Ball nur noch am Torwart vorbei schieben musste. Der Ball verfehlte aber das Ziel. In der 70. Minute war es dann soweit. Sebastian Loipfinger schoß aus 35 Meter und mit Hilfe des Gästetorwartes schlug der Ball im Kreuzeck ein!!! Der SV Albaching versuchte nochmal alles um den Ausgleich zu erzielen, aber die Führung konnte trotz 6 minütiger Nachspielzeit erfolgreich verteidigt werden. Die Mannschaft der SG R-R bedankt sich bei den zahlreich mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung.

 Es spielten:

1. Matthias Löw, 2. Leo Holzgassner, 3. Christoph Riegl, 4. Lenz Schwarzenbeck, 5. Simon Utzinger, 6. Michael Stummer, 7. Sebastian Loipfinger, 8. Christoph Westermaier, 9. Herbert Vorwallner, (10. Andi Ott), 11. Sebastian Greimel, 12 Lohmeier Martin, 13. Schindler Sebastian, (14. Wierer Franz), (15. Holzner Christian)