Zweite und Dritte bei den Überfliegern aus Forsting

Zwei schwere Aufgaben warten auf unsere Zweite und Dritte am kommenden Samstag. Die SG RR II trifft um 16 Uhrauswärts auf den verlustpunktfreien SV Forsting, der nach drei Siegen an der Tabellenspitze der A-Klasse 3 steht. Wie hoch die Trauben in der A-Klasse hängen, musste unsere Zweite bei der bitteren 1:2-Niederlage gegen Schnaitsee am eigenen Leibe erfahren. Jetzt heißt es wieder konzentriert zur Sache gehen und vielleicht den ein oder anderen Punkt aus Forsting mitzunehmen.

Um 18 Uhr trifft dann unsere Dritte auf die Forstinger Zweitvertretung, die mit sieben Punkten die C-Klasse 4 anführen. Unsere Dritte holte ja am vergangenen Sonntag beim 1:1-Unentschieden den ersten Punkt. Ein Zähler in Forsting wäre sicher das angestrebte Ziel für die Elf um Coach Michael Meier.