Sigi Huber aus Hammerau unterstützt Weihnachtsfeier des SV Reichertsheim

Vollbesetzt war das Gasthaus Wagenspöck bei der Weihnachtsfeier des SV Reichertsheim am vergangenen Samstag. Eine der Höhepunkte war neben der großen Jahresrückschau von Georg Empl und seinem Team war die Tombola.

Gleich drei Gewinne konnte Gerhard Golling bei der Weihnachtstombola in Empfang nehmen

Und hier dürfen wir uns ganz herzlich bei Sigi Huber aus Hammerau bedanken. Seit unserem legendären Relegationsspiel und der noch legendäreren Nichtaufstiegsfeier in Hammerau ist Sigi Huber auch ein Fan der SG RR geworden und seitdem mit Abteilungsleiter Sebastian Lipp freundschaftlich verbunden.

Sigi Huber (rechts) mit Abteilungsleiter Sebastian Lipp bei der Übergabe der Weihnachtspreise

Und so ließ er es sich nicht nehmen persönlich einige Koffer, Sport- und Handtaschen für unsere Weihnachtstombola in Reichertsheim vorbeizubringen.

Die SG RR sagt ganz herzlich: „Danke Sigi“

Ein Dankeschön geht auch an Martin Sax von Schuh + Sport Sax, der für unsere Tombola Einkaufsgutscheine beisteuerte.